3. Tag Weiterflug von Dubai nach Brisbane

Nach einem ruhigen Flug mit dem A380 von Emirates von Frankfurt nach Dubai sind wir um 6:50 Uhr in Dubai gelandet. Da wir weit vorne in der Mittelreihe unseren Platz mit viel Beinfreiheit hatten, können wir ohne lange anzustehen den Sicherheitscheck passieren. Ein langer Fußweg für uns zur Bahn, die die Terminals A-F verbindet, und uns nach kurzer Fahrt zum Terminal A bringt. A12 ist unser Gate für den Flug nach Brisbane. Zuvor nehmen wir noch ein kleines Frühstück zu uns und das für ca. 25.-€. Nun warten wir am Gate A12 auf das Einchecken zum Weiterflug mal wieder mit einem A380. Die Flugzeit für das Ziel Brisbane beträgt 13 h. Da ich ein wenig übermüdet bin, versuche ich im Flieger den versäumten Schlaf nachzuholen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Brigitte Beier- Witte (Mittwoch, 10 Oktober 2018 10:52)

    Es macht großen Spaß eure Reise mitzuverfolgen. Die Berichte sind sehr kurzweilig geschrieben...

  • #2

    Sarah (Mittwoch, 10 Oktober 2018 12:02)

    Es ist toll hier jeden Tag von euch lesen zu können!
    Gute Weiterreise ihr Beiden!
    Liebe Grüße von Olli, Sarah und Lenja!

  • #3

    Volker Beier (Mittwoch, 10 Oktober 2018 13:58)

    Wir wünschen Euch einen tollen und erlebnisreichen Aufenthalt in der Ferne und werden Euch auf der Reise "begleiten".