12. Tag Taupo Ruhetag

Der heutige Tag ist radlerfrei. Geschlafen bis ca  11:30 Uhr nach dem anstrengenden Tag gestern. Ein Sonnentag erwartet uns bei strahlendblauem Himmel und Temperaturen um die 25°C mit Blick auf den Lake Taupo und die schneebedeckten Vulkane des Tongariro Nationalpark. Einfach ein cooler Blick! Was steht heute noch an? Wir werden versuchen, uns nach dem Frühstück in der Küche der HakaLodge bei Avis für 2 Tage ein Auto zu mieten. Unser Ziel wird sein New Plymouth und der Mount Taranaki voraussichtlich über den Forgotten Highway. Dort unternehmen wir eine Wanderung und übernachten in einer Hütte.

Gut gelaunt und gestärkt laufen wir zur Avis -Autovermietung und reservieren nach 16:00 Uhr ein Auto für Samstag und Sonntag. Abholung Samstag um 09:00 Uhr. Das hat schon mal gut geklappt. Kurze Zeit später erreichen wir die Uferpromenade des Lake Taupo und lassen uns dort nieder, um mal wieder mit der Drohne zu üben und Videoaufnahmen zu machen. Zurück im Hostel laden wir die Drohne auf, da wir später den Sonnenuntergang filmen  möchten. Zum Abschluss des Tages essen wir in der Küche des Hotels zu Abend und bereiten den morgigen Tag vor.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0